Meist liegen bei der Lieferung unserer Möbel Pflegeanleitungen bei. Falls diese nicht vorliegt können wir Sie auch gerne auf die richtige Pflege hin beraten.

Wir bieten in unserem Geschäft auch Pflegemittel für alle Oberflächen an. Gerne bieten wir Ihnen unter anderem Produkte von LCK, Walter Knoll, Team 7, Renuwell und unsere hauseigenen Produkte an.

Sie können bei unseren Monteuren Bar oder bequem mit EC-Karte zahlen.

Sollte bei Ihrer Bestellung bei aller Sorgfalt doch mal eine Beanstandung auftreten, kontaktieren Sie uns Zeitnah damit wir uns darum kümmern können. Herr Ebinger ist für die Reklamationsbearbeitung zuständig und unter der Rufnummer 06359/9374-30 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen. Wenn Sie außerhalb unserer Lageröffnungszeiten einen Mangel melden möchten können Sie uns auch im Möbelhaus erreichen.
Besonders hilfreich ist es, wenn Sie uns schon direkt Fotos des Mangels per Mail zusenden würden, wir leiten dann schnellstmöglich alles Nötige in die Wege.

Viele Kundendienstarbeiten für Elektrogeräte müssen von den Herstellern selbst oder durch einen autorisierten Kundendienstpartner ausgeführt werden. Um im Bedarfsfall schnellstmöglich einen Termin mit dem jeweiligen Servicetechniker vereinbaren zu können, wählen Sie bitte direkt die Kundendienstnummer Ihres Elektrogeräteherstellers.

AEG/Electrolux
Tel. 0180 / 322 66 22
Fax. 0180 / 5 80 41 41
www.aeg.de

Gaggenau
Tel. 089 / 20 355 366
Fax. 089 / 20 355 199
www.gaggenau.com

Miele
Tel. 0800 / 22 44 666
www.miele.de

Siemens
Tel. 089 / 21 751 751
Fax. 089 / 20 355 199
www.siemens-home.de

Bosch
Tel. 089 / 69 339 339
Fax. 089 / 20 355 199
www.bosch-home.com

Constructa
Tel. 089 / 54 020 755
Fax. 089 / 20 355 199
www.constructa-einbaugeraete.de

Bei Fragen zu laufenden Bestellungen können Sie sich direkt an Ihre(n) Verkäufer(in) wenden oder Sie fragen bei unseren Mitarbeitern im Büro nach. Bei Fragen zu laufenden Reklamationen hilft Ihnen Herr Ebinger (siehe Kontaktdaten Lager) weiter und gibt Ihnen gerne alle nötigen Auskünfte.

Im Normalfall wird diese Frage schon bei der Bestellung geklärt. Falls Sie nachträglich den Lieferweg ändern möchten können Sie uns gerne anrufen oder uns eine Email schreiben.

Nachdem Ihre bestellte Ware bei uns eintrifft, werden wir Sie umgehend anrufen und informieren wo Sie besagte Ware abholen können. Grundsätzlich kann man sagen, dass sperrige Ware im Lager und Kleinmöbel/Boutique Ware in unserem Hauptgeschäftshaus abgeholt werden können. Bei Unklarheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Die Sparsamkeit der Leuchtmittel hängt ganz von deren Verwendung ab: Für lange Betriebszeiten eignen sich besonders Energiesparlampen, Leuchtstofflampen und Entladungslampen. Für kurze Betriebszeiten oder häufiges An- und Ausschalten empfehlen Sich dagegen Halogenleuchten.

LED-Leuchten vereinen die beiden Vorteile der oben genannten Leuchten und sind damit sparsam im Stromverbrauch bei langen und kurzen Betriebszeiten.

Hierzu empfehlen wir Ihnen unseren praktischen Newsletter-Service. Gerne zeigen wir Ihnen auch alle Neuheiten persönlich in unserer Ausstellung.

Wir bemühen uns immer stets eine große Auswahl bei uns in der Ausstellung zu präsentieren, dennoch ist es uns nicht möglich alles, was Sie auf unserer Website sehen, auch auszustellen. Ob Sie den entsprechenden Artikel auch bei uns direkt vor Ort anschauen können, kann meist nur per Telefon oder Email geklärt werden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Herr Körner ist für Sie unter der Rufnummer 06359/9374-13 zu erreichen (Mo-Fr).

Der nächst gelegenste Parkplatz an der Fußgängerzone ist der Luitpoldplatz. Wir ersetzen Ihnen auch gerne die Parkgebühren, sprechen Sie uns an.